Auf zum Mera Luna 2014!

Tasche ist gepackt, die Aufregung sitzt im Nacken – ich bin bereit fürs Mera Luna 2014! Da ich aber noch keine eigene Fotokamera habe, kann ich euch nicht versprechen Fotos zu machen (ich habe auch den Nintendo 3DS, mit dem ich ja die Fotos momentan mache nicht dabei).

Aber einen Blogeitrag, wie ich mein erstes Mera erlebt habe, den kann ich euch versprechen!

Ich freue mich tierisch auf Beauty of Gemina und Darkhaus – die beiden Bands die ich mir ganz bestimmt ansehen werde (bei alle anderen entscheide ich spontan welche ich mir anschaue ^^). Außerdem freue ich mich darauf auch endlich mal Menschen real kennen zu lernen die ich bis jetzt, auf Grund der Entfernung, nur via Internet kenne… ich denke jetzt fühlen sich gerade die Menschen angesprochen, die ich damit auch meine ^^

Danke schon mal, dass mir der Mera Besuch endlich möglich gemacht worden ist – und danke an meinen Arbeitskollegen fürs Zelt (ich weis dass du meinen Blog liest ^.~)

So, jetzt gehts los … und auch wenn es heißt, dass es in Hildesheim regnen soll – ich bin als Hamburgerin auch darauf vorbereitet, so ein bisschen  Wasser hält mich doch nicht auf! Und außerdem sagt meine Großmutter auch immer: „Regen macht schön!“

Ich freue mich auch einige von meinen fleißigen Bloglesern zu sehen – also die, an die ich oben nicht gedacht habe ^^ – und für alle Daheimbleiber gibt es ja immer noch den Live-Stream vom Mera. Mehr Infos dazu habe ich auch auf Facebook geteilt: *klick*

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 8. August 2014 in Alltagsschwarz, Musik, Persönliches und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

