Es ist mal wieder Zeit…

Wie viele von euch wissen, bin ich ja ein Fan von diesen 30 Day Challenges – und da die letzten Challenges schon ein wenig her sind, habe ich mich mal wieder auf die Suche nach was neuem für meinen Blog gemacht.

Nach reichlichem Suchen bin ich dann auf eine Challenge gestoßen, die zu mir und meinem Blog passt: Die Halloween Challenge!

Ich mag das ursprüngliche Fest Samhain zwar lieber als das amerikanische Halloween, bin aber der Meinung das dem Ganzen hier in Deutschland zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird, da die Herbst/Halloween Deko in den Geschäften ja schon Ende August den Schokoladenweihnachtsmännern weichen muss… (trotzdem plane ich auch wieder eine Art „Adventskalender“ hier im Blog zu starten so wie die December Challenge in meinem alten Blog).

Da die Halloween Challenge 31 Tage umfasst, werde ich im Oktober auch mal 2 Einträge schreiben, denn ich werde mein Dienstagsgedudel sowie den Vampirfilm am Donnerstag beibehalten – sonst werde ich damit ja nie fertig ^.~

So und hier nun die Aufgaben der Halloween Challenge (aus dem englischen Übersetzt) :

1. liebster Halloween Film
2. Halloween Kostüm für dieses Jahr 
3. liebster Horrorfilm
4. Bestes Halloween Essen
5. Dein erster Horrorfilm
6. Was für eine Art Monster würdest du gern sein?
7. liebster Halloween Character
8. Eine deiner paranormalen Erlebnisse
9. Glaubst du an Hexerei?
10. Das beste Halloween Kostüm das du jemals getragen hast?
11. liebste Süßigkeit
12. Wie verhältst du dich wenn du einen gruseligen Film siehst?
13. Beste Kürbis-Schnitzerei?
14. Glaubst du an Geister und übernatürliche Wesen?
15. Halloween-Deko Tipp
16. Wo bewahrst du deine Halloween Süßigkeiten auf? 
17. Deine Halloween Traditionen
18. Die Besten Halloween Streiche
19. Größte Angst
20. Beste Halloween TV show
21. Meinung zum Oktoberwetter 
22. erstes Halloween Kostüm
23. Widerlichste/ blödeste Halloween Süßigkeit?
24. Trick or treat oder doch lieber Halloweenparty?
25. liebster Halloween Song
26. Hast du jemals ein Hexenbrett benutzt? Erfahrungen?
27. Halloween Kostüm vom letzten Jahr
28. Deine Pläne für dieses Halloween
29. Halloween Events an denen du teilnimmst
30. liebstes Halloween Tier
31. Warum magst du Halloween?

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 29. September 2014 in Challenge, Halloween und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

