Halloween Challenge: 2. Halloween Kostüm für dieses Jahr

Und schon am zweiten Challenge Tag merkt man, das diese ursprünglich aus den USA stammt – finde ich zumindest ^^

Da es für manche den Anschein hat als wenn ich 365 Tage im Jahr im Halloween Kostüm rumlaufe, denke ich nicht das ich dieses Jahr irgendetwas besonderes anziehen werde. Allerdings bin ich mal gespannt wie viele Kommentare ich dieses Jahr am 31. zu meinem Outfit bekomme, da ich genau an diesem Tag die Möglichkeit habe den ganzen Tag in Privatklamotten rum zu laufen und nicht zwischendurch in meine Arbeitskleidung schlüpfen muss…

Wenn ich mich allerdings spontan für ein Outfit entscheiden müsste würde ich wohl eines meiner Lieblinsoutfits anziehen, welches ich vor 2 Jahren auch im Oktober das erste Mal so getragen habe – das Foto kommt auch aus dem Jahr 2012, darum nicht wundern warum ich so komisch aussehe:

ff7cf-foto-0036

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. Oktober 2014 in Challenge, Halloween und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: