Halloween Challenge: 3. liebster Horrorfilm

Auch diese Frage wurde bei der Horror Movie Challenge gestellt und meine Antwort darauf hat sich bis heute nicht geändert: Mein liebster Horrorfilm bleibt Uzumaki!

Aber dank der Tatsache, das ich hier relativ viele Filme vorstelle die in die Richtung Horror gehen, kann es durchaus sein das sich das irgendwann mal ändert.

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, welche Horrorfilme ich mir unbedingt mal ansehen solle? Wenn ja haut es in die Kommentare! 

Ich werde mir die Tage übrigens den neuesten Vampirfilm „Daracula Untold“ zu Gemüte führen (der ein sogenannter Action-Horrorfilm ist) und mal schauen ob sich der Film lohn oder nicht…

Ach und welcher Film auch interessant werden könnte ist der Film Horns mit Daniel Radcliff, aber bei dem dauert es noch bis er in die deutschen Kinos kommt ^^

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 3. Oktober 2014 in Challenge, Halloween und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: