Halloween Challenge: 5. Dein erster Horrorfilm

Wer sich erinnert, der weis das genau diese Frage am ersten Tag der Horror Movie Challenge gestellt worden ist. Und da sich nichts dran ändert das mein erster Horrorfilm Vampire in Brooklyn war, verlinke ich heute einfach nur zum bereits vorhandenen Blogeintrag: *klick*

Damit es aber für euch nicht so langweilig wird würde ich gern von euch wissen, welchen Film ihr gerne an Halloween schaut. Schreibt es mir mal in die Kommentare ^.~  (typischer YouTuber-Satz, ich weis und das obwohl mein Kanal momentan etwas zu kurz kommt ^^)

Und hier nochmal ein ganz süßes Bild, was mit dem heutigen Thema absolut nichts zu tun hat:

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 5. Oktober 2014 in Challenge, Halloween und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

