Halloween Challenge: 11. liebste Süßigkeit

Früher hatte ich eigentlich keine Lieblingssüßigkeit. Heute ist das anders, ich habe schon so einige Favoriten und die sind wie ich erst kürzlich wirklich registriert habe auch zum größten Teil Vegan – eine Sache, mit der ich völlig ungewollt voll im Trend liege ^^“

Wie dem auch sei, hier eine kleine Auflistung meiner liebsten Süßigkeiten:

suess

  •  Gelee Bananen
  • Choco Nippon Edelbitter
  • Alnatura Müsli Riegel Traube-Nuss
  • Alnatura Erdnuss Krokant
  • Alnatura Schoko Reis Waffeln Zartbitter
  • nimm 2 Soft – sauer
  • Haribo Pasta Basta Erdbeere
  • Sommer Dinkel Anis Kekse
  • Mon Cheri
  • Böhme Erdbeer Creme Schokolade
Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 11. Oktober 2014 in Challenge, Halloween und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

