Halloween Challenge: 12. Wie verhältst du dich wenn du einen gruseligen Film siehst?

Ich habe schon seit längerem keinen für mich gruseligen Horrorfilm mehr gesehen bzw. gefunden. Was ich von dem letzen Horrorfilm den ich im Kino gesehen habe halte habe ich zu Beginn der Horror Movie Challenge geschrieben: siehe hier

Aber als mich die ein oder anderen Filme noch gruselten, habe ich mich gern mal unter der Decke versteckt oder mich eben mehr ins Sofa gekuschelt.

irgendwie passen zu dem Thema eine Diskussion zum Thema von AWP:

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 12. Oktober 2014 in Challenge, Halloween und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

