Halloween Challenge: 13. Beste Kürbis-Schnitzerei?

Ich habe noch nie einem Kürbis ein Gesicht geschnitzt für Halloween, denn bei dem Hokkaido – Kürbis z.B. kann man bis auf den Stil alles essen und/oder verarbeiten, was ich auch jedes Mal getan habe. Aber wenn man ein wenig rumsucht, findet man schon relativ coole Schnitzereien wie diese hier:

Wie man sieht sind diese Kunstwerke nicht so geschnitzt, das man dort eine Kerze rein stellen könnte, deswegen habe ich auch noch nach ner tollen Schnitzerei gesucht, die man auch beleuchten kann und habe dann diese hier gefunden, sorag mit Anleitung:

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 13. Oktober 2014 in Challenge, Halloween und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: