Halloween Challenge: 16. Wo bewahrst du deine Halloween Süßigkeiten auf?

Ich bewahre meine Süßigkeiten generell – egal ob Halloween oder nicht – in einer Schublade im Schrank (auf dem Foto rechts) neben meinem Bett…

4178d-foto0281

 

Und wo wir gerade bei Aufbewahrungsmöglichkeiten sind, fällt mir bei der heutigen Challenge ein, das ich mir unbedingt ein neues Tee Service zulegen muss und hier zeigt sich wieder das was ich gestern sagte, denn ich suche ein richtig schön spookieges Geschirr, wie es vor ein paar Jahren bei Caledolex oder Rubidus zu finden war, also etwas in der Richtung:

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 16. Oktober 2014 in Challenge, Halloween und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: