Halloween Challenge: 21. Meinung zum Oktoberwetter

Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst und der Oktober ist für mich der Monat, der das am besten wiederspiegelt. Die Bäume bzw. deren Blätter zeigen sich in den schönsten Farben, was ich besonders genießen kann da ich einen kleinen Wald fast direkt vor der Haustür habe.

Und auch wenn dieses Foto jetzt sehr sonnig schein, so ist diese längst nicht mehr so „aggressiv“ wie im Sommer, es wird angenehm kühl und man kann so langsam anfangen sich einzumummeln. Außerdem finde ich es ernsthaft schön, wenn man morgens durch den Nebel läuft und kaum jemand auf den Straßen ist.

Jpeg

Wie man sehr gut an den beiden Fotos sieht, ist der Oktober bzw. das Herbstwetter auch dieses Jahr sehr facettenreich – was ich ebenfalls sehr liebe, zeigt es einem doch wie die Natur sich langsam beginnt sich schlafen zu legen.

An Beiträgen wie diesen zeigt sich übrigens meine Widersprüchlichkeit, denn ich habe zwar absolut kein Händchen für alles Mögliche an Grünzeug aber ich liebe die Natur… aber das ist ein anderes Thema.

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 21. Oktober 2014 in Challenge, Halloween und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

