Montagsfrage – Habt ihr in diesem Jahr neue Bücher für euch entdeckt?

Zur heutigen Frage der lieben libromanie kann ich zur Abwechslung auch mal wieder etwas sagen. Denn im Grunde genommen sind die Bücherblogs die ich dieses Jahr neu entdeckt habe daran „schuld“, dass ich mich auch mal dazu durchringen konnte die Montagsfragen in meinem Blog mit aufzunehmen.

image

Die meisten Bücherblogs (und auch die, die sich weniger mit Büchen beschäftigen) habe ich dieses Jahr über den “ Blogger Kommentiertag“ gefunden. Diese Veranstaltung erklärt sich fast von selbst, denn es ging einen Sonntag lang nur darum neue Blogs kennen zu lernen. Angemeldet waren über 150 verschiedene Blogs, wobei die Produkt-Test-Blogs und eben die Bücherblogs stark vertreten waren – so kam es mir zumindest vor.

Ich selbst habe ebenfalls an dieser Veranstaltung teilgenommen und mir auch die Zeit genommen bei jedem Blog vorbei zu schauen. Wenn ihr möchtet, kann ich gern mal einen extra Beitrag zu diesem Thema schreiben, denn für heute sind ja nur ein paar Blogs gefragt. Da das bei mir aber immer noch einige sind, bei denen ich seit dem Veranstaltungstag immer wieder rein lese, werde ich jetzt keine spezielle Beschreibung zu den einzelnen Bücherblogs geben, sondern euch diese nur kurz auflisten:

http://IOve-live.blogspot.de
http://favolas-lesestoff.ch

….

Okay, das sind jetzt erstmal nur 2 Stück, aber das liegt daran, das ich den Beitrag heute komplett via Tablet geschrieben habe und ich immer noch nicht weis wie man einen Link kopiert und einfügen kann mit dem Gerät. Ich werde morgen am Lapi die restlichen Links einfügen ^^

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 24. November 2014, in Montagsfrage. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: