neues aus der Schneiderstube!

Ja, ich weis außer meinen üblichen Verdächtigen ist in letzter Zeit nicht viel los gewesen auf meinem Blog. Das kam unter anderem daher, dass ich jeden Tag an Nähmaschine gesessen habe und wie verrückt genäht habe.  Wer sich nicht vorstellen kann, wie mein Zimmer einen ganzen Monat lang aussah, der bekommt heute einen kleinen Eindruck in Form einer Bilderflut ^^ m1m22 große Taschen:

Foto0082Lendenschurz:
hier nur ein kleiner Ausschnitt, da das fertige Teil eine Überraschung sein soll ^^

Mantel 3 (aktuell noch in Bearbeitung, wird wohl zum September fertig)

 So und nebenbei musste ja auch noch mein Mera Outfit zusammen gestellt werden bzw. zum Teil sogar angepasst und abgeändert werden. Wie ihr also seht, hatte ich gar nicht so sehr viel Zeit mich um meinen Blog zu kümmern, denn wenn ich nicht an der Nähmaschine saß, tingelte ich zwischen Job- und Wohnungssuche oder zwischen Amt und Amt hin und her.

Und wer nach diesem Post jetzt behauptet ich hätte auch Schneiderin werden können, der ist damit nicht der Erste, denn den Satz habe ich schon öfter gehört letzten Monat… ich bin auch schon am überlegen gewesen ob ich von jedem 5€ für die Kaffekasse verlange, der mir das vorschlägt ^.~

Da das Nähen allerdings ein Hobby bleiben muss (warum erzähle ich vielleicht ein anderes Mal), werde ich es wohl in Zukunft nicht mehr so extrem ausleben können, obwohl noch weitere „Projekte“ in Arbeit sind…

Wer sich von mir also mal etwas Schneidern lassen will, der muss aktuell ein wenig hinten an stehen. Aber ich versuch mein bestes auf Wünsche und Termine ein zu gehen – ach ja, bei Interesse sollte man mich am besten über Facebook kontaktieren (sofern man nicht die Möglichkeit hat mich persönlich an zu sprechen versteht sich) ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 3. August 2015 in Handgemachtes, Persönliches und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

