Das Ende vom Blogbattle

Da wir letzten Sonntag von 8 Teilnehmern nur 4 waren, die am Blogbattle teil genommen haben, hat unser Dark Lord entschlossen dies nun zu beenden. Wie sein Fazit dazu aussieht, könnt ihr hier lesen.

Meines fällt da ähnlich aus. Auch ich fand es schade, dass diejenigen, die wegen Real-Life nicht mehr mit machen konnten oder aussetzen mussten, z.T. sehr spät oder gar nicht bescheid gesagt haben. Okay, es ist klar dass das Real-Life immer vor geht, da will ich jetzt niemandem einen Strick draus ziehen, aber beim letzten Blogbattle hatten alle 2 Wochen Zeit bescheid zu geben.

Aber na gut, ich bin trotz der Tatsache, dass ich alle Blogbattle Themen mitgemacht habe, nicht perfekt gewesen. So habe ich es dann zwischendurch einfach nicht geschafft mich mit Google und der Kommentarfunktion von Blogspot rum zu ärgern und die Noten einfach nur Dark Lord zukommen lassen.trennlinie_schwarz

Im Großen und Ganzen haben mir die 29 Blogbattle Tage, wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich das ein oder andere Mal fast verzweifelt bin und gern mal vom Thema ab gekommen bin. Hier sind nochmal alle Blogbattle Themen:

  1. Pharao
  2. Freiheit
  3. Schönheit
  4. Schwarz
  5. Fasten
  6. Randgruppen
  7. Zombie-Apokalypse
  8. Joghurtkultur
  9. Körperkult
  10. Blut
  11. Vergissmeinnicht
  12. Phobie
  13. Melancholie
  14. Gift
  15. Sonne
  16. Intelligenz
  17. Sucht
  18. Gold
  19. Spurlos
  20. Selbstverständlichkeit
  21. Babylon
  22. Fremd
  23. Symboliken
  24. Eis
  25. Minion
  26. Farbe
  27. Schlaflos
  28. Anspielungen
  29. Freunde

trennlinie_schwarzWie man sieht, ist eine ganz schöne Liste zusammen gekommen und vielleicht ist es auch ganz gut, dass der Blogbattle nun beendet ist, denn immerhin lief er ganze 7 Monate lang (vom 1.2. – 23.8.) und von daher lassen wir unseren Dark Lord ruhen, denn immerhin hat er sich mit insgesamt 11 Personen gemessen, deren kreative Ergüsse über sich ergehen lassen und sich mit der Auswertung aller auseinander gesetzt. Und das Ganze freiwillig! Würdigt das! Ernsthaft!

Sollte er in Zukunft wieder einmal zum Kampf rufen, stehe ich gern an vorderster Front, lasse meine Tastatur qualmen und lade meine Waffen mit kreativen Ergüssen und einer geballten Ladung Kommas (in der Hoffnung das sie irgendwann nicht mehr böse sind).trennlinie_schwarzAlso vielen Dank an Dark Lord,  Wetterschaf,  Sebastian,  Chelsea,  Lilly,  Laura,  Mom,  Schakal,  Justine,  DychterFyrst und  Chaos-Kisa für dieses tolle Blogbattle ♥

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. August 2015, in BlogBattle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Schade, aber ich kann verstehen, dass der Zeitfaktor eine wesentliche Rolle spielt, auch bei zwei Wochen Zeit. Aber wer weiß, vielleicht belebt ihr es ja irgendwann wieder 🙂

  1. Pingback: ‪#‎365LifestyleLolitaChallenge‬: Die ca. erste Woche (Tag 1 – 10) | the music box of a morbid wonderland

  2. Pingback: Tanze ums Feuer zu Beltane! | the music box of a morbid wonderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: