Meine Halloween Traditionen…

Es ist mal wieder so weit! Wir stehen an der Schwelle zum Oktober und wie jedes Jahr gibt es auch diesen Monat wieder eineHalloweenChallengeBei der Suche nach einer aktuellen Challenge ist mir aufgefallen, dass es letzes Jahr die Frage nach meinen Halloween Traditionen gab, welche ich nie beantwortet hatte. Der Grund dafür war u.a. das meine „Traditionen“ für mich schon fast in einen Bereich fallen, der die Öffentlichkeit nichts angeht.

Jedoch ist diese Halloween Challenge, jetzt nachdem ich sie schon das 3. Mal in Folge angehe auch schon zu einer meiner Traditionen geworden ist. Und wie gerade erwähnt, habe ich nach einer aktuellen Challenge für 2015 gesucht. Die, die mir am vielversprechendsten war, ist dieses ja eine Instagram Challenge von dem Blog The Holidaze.

Dem ein oder anderen dürfte aufgefallen sein, dass es sich eigentlich um eine Foto-Challenge handelt, bei der man wie letztes Jahr auch, etwas gewinnen kann wenn man die Fotos bei Instagram hochläd und Holidazeblog darauf verlinkt. Oder man macht es wie ich und schreibt zu jedem Titel einen Beitrag. Dadurch kann ich zwar nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen, aber ich bin auch ehrlich gesagt nicht so scharf auf die Gewinne, sondern möchte einfach nur einer Tradition von meinem Blog folgen ^^

Wie im letzten und vorletzten Jahr, gibt es ab heute also wieder jeden Tag einen kleinen „Halloween“ Beitrag (um 13:13 Uhr – die Zahl 13 passt so gut zum Halloween Thema) und zusätzlich auch noch die regulären Beiträge, so dass es auch mal sein kann, dass es an einem Tag 2 Beiträge gibt.

Also viel Spaß beim lesen!
Wünscht euch eure Ichigo ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. September 2015, in Challenge, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Schön, dass du die Tradition der Halloween Challenges weiterführst, lese sowas immer gerne 🙂
    Ich glaube, ich versuche mich auch mal daran…

    PS: Danke für den Blogaward! ❤

  2. Tolle Idee, wobei ich dieses Jahr wohl nicht mit mache. Kann es sein, dass bei http://www.the-holidaze.blogspot.de/ seit letztem Halloween nichts mehr geschrieben wurde? Und nur noch die Socialmedia-Accounts (FB, Twitter und Instagram) genutzt werden?

    • Ja das stimmt, woran das liegt, weis ich allerdings auch nicht. Und es ist kein Wunder, dass vor allem Intagram die Aufmerksamkeit von Holidaze hat, denn es gibt so einige die bei der Challenge via Instagram mit machen.

Kommentar verfassen

