Anime Challenge: Anime, bei dem es dir peinlich ist dass du den toll fandest

cooltext117614132246700Tag 23

Kurz und knapp gesagt ist das クレヨンしんちゃん hierzulande bekannt unter dem Titel Shin-Chan. Ich habe inzwischen alle Folgen die in Deutschland gezeigt worden sind gesehen, allerdings habe ich den Anime bewusst nicht in meiner Animeliste. Denn sie ist eher wie ein Autounfall: Du musst einfach hinsehen.

Als die Serie gerade frisch auf RTL2 lief damals, habe ich sie gehasst. Doch irgendwann kam ich zu dem Punkt, dass ich sie eben doch recht toll fand – da war ich dann auch schon etwas älter – heute wiederum hasse ich die Serie wieder, weshalb ich sie auch nicht weiter erklären möchte…

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 9. Oktober 2015, in Anime Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: