Halloween Challenge: Halloween Art

HalloweenChallengeTag 10

Auch heute ist es gar nicht so einfach eine Sache heraus zu suchen. Schließlich mag ich Kunst! Vor allem morbide Kunst! Und es gibt eine Menge an Halloween Kunst! Kennst ihr z.B. AtmosFEARfx? Das sind spezielle DVDs für Halloween. Warum die Kunst sind? Nun schaut euch einmal dieses video hier an:

Dafür würde sogar ich mir mal wieder ein Fernseher oder vielleicht einen Beamer anschaffen. Denn ich finde diese drei lebenden Gemälde echt klasse! Und es gibt noch mehr Spooky DVDs, so kann man sich gruselige Geister oder Zombies ins Haus holen und auf dem YouTube Channel der Firma werden einem auch Tipps und Tricks verraten wie man den bestmöglichsten und gruseligsten Effekt mit den DVDs raus hauen kann.

Richtig eingesetzt kann das Haus bzw. die Party zu einem eigenen, gruseligen Kunstwerk werden! Ja, ich weis ich spiele gerade ein wenig Fangirl, aber ich kann da nichts für ^^“ bat_bar

Eine weitere Halloween Kunst, ist wohl den ganzen Beauty Bloggern da draußen bekannt: Nail Art! Es gibt ja inzwischen ganze Nail Art Challenges für Halloween, die quasi so aufgebaut sind wie meine hier, nur das zu jedem Thema ein neues Nageldesign erstellt werden muss…

Und diese werden immer aufwändiger und verrückter, habe ich manchmal das Gefühl. Daher belasse ich das bei den Nail Arts meistens dabei, mir diese an zu schauen. Doch vor kurzem habe ich ein recht einfaches und doch schlichtes Design gefunden, bei dem ich es mir durchaus vorstellen kann, dieses selbst einmal aus zu probieren.

Sollte ich das tatsächlich mal umsetzen, dann werdet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit ein Foto davon auf meinem Instagram finden.

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 10. Oktober 2015 in Challenge, Halloween und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Das Portraitvideo ist ja superkrass gemacht! Dafür wäre ein Beamer natürlich mehr als perfekt! 😀

Kommentar verfassen

