Halloween Challenge: Halloween Decoration

HalloweenChallengeTag 11

Es ist schon gemein, wenn man gleich nach dem Tag, an dem man die genialste Kunst heraus haut, nach der Halloween Deko fragt. Schließlich ist das, was ich euch gestern zeigte schon eine sehr geniale Dekorationsmöglichkeit.

Außerdem haben hier Menschen die in den USA leben einen klaren Vorteil, schließlich haben sie ganze Halloween Stores! Und während man es hierzulande echt schwierig hat abständige „Fake Spiderwebs“ zu bekommen, weil schon seit Ende August in allen Geschäften Weihnachten Einzug gehalten hat, machen die Halloween Stores in den USA bereits Anfang September auf.

Dort gehören besagte Spiderwebs (ich weis heute schreibe ich sehr denglisch) zum Grundausstattungskitt.

Ehrlich gesagt finde ich so etwas für jemanden wie mich – die in ihrer klischeemäßig eingerichteten Bude hockt (mein Festnetztelefon sieht z.B. aus wie ein Totenschädel)  immer recht unfair. Schließlich suche ich son seit mehreren Jahren immer wieder nach Halloween Zeug um meine Einrichtung zu erweitern und es wird gefühlt jedes Jahr weniger….

Ich sag euch, sollte ich jemals die Gelegenheit in den USA Urlaub zu machen, dann bitte im September – so kann ich dann einmal ordentlich shoppen gehen 🎃

 

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 11. Oktober 2015 in Challenge, Halloween und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: