Anime Challenge: Anime den du noch sehen willst

cooltext117614132246700Tag 24

Passend zu Halloween ist auf der Liste der Anime die ich noch sehen will 憑物語 よつぎドール (Tsukimonogatari: Yotsugi Doll). Ich weis nicht viel über die 4-teilige OVA. Nur das Anisearch das Hauptgenre „Geistergeschichten“ zugeteilt und folgende Beschreibung des Anime beigefügt hat:

Bei einem Blick in den Spiegel fällt Koyomi Araragi zufällig auf, dass er sich selbst nicht mehr darin sehen kann: Er wird zu einem Vampir. Um die Verwandlung in einen Vampir aufzuhalten, sucht Koyomi Rat bei Yozuru Kagenui und Yotsugi Ononoki.

Nicht gerade viel wa? Tja, ich hab mich auch eigentlich nur aufgrund des Abonenten-Coverers der Mai-Ausgabe vom Koneko Magazin dazu entschlossen diesen Anime schauen zu wollen. Denn irgendwie hat mich dieses angesprochen…

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 16. Oktober 2015 in Anime Challenge und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

