Halloween Challenge: Halloween Party

HalloweenChallengeTag 16

Oh, wann war ich zuletzt auf einer richtigen Halloween Party? Hmm… mal überlegen… JA! Das war am 27. Oktober 2012, als ich noch regelmäßig nach Neumünster gefahren bin zum feiern. An dem Wochenende trumpfte die Dark Night Veranstaltung nämlich mit einem Halloween Special aufwartete.

Wie man an dem Bild rechts erkennt, vergisst Facebook nie, denn es wurden eben auch einige Fotos von der Party gemacht (hier zu sehen).

Im Gegensatz zu Facebook gehöre ich aber anscheinend zu den vergesslicheren Menschen, denn obwohl ich letztes Jahr einiges an Auswahlmöglichkeiten hatte, um an Halloween feiern zu gehen, kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, was ich dann tatsächlich gemacht habe.

Entweder war das so wenig spannend, das ich es einfach als unwichtige Erinnerung gelöscht habe oder ich war tatsächlich einfach zu müde und habe noch nicht einmal die familieneigene Tradition durchgeführt.  Die dritte Möglichkeit wäre, dass ich am Halloweenabend irgendetwas mit meinem Hamster unternommen habe, schließlich waren wir da gerade frisch zusammen gekommen…

Wie dem auch sei, so eine richtige Halloween Party wie man sie aus den (meist amerikanischen) Filmen kennt, habe ich noch nie in meinem Leben mit gemacht. Aber das soll nicht heißen, dass ich kein Interesse daran hätte. Im Gegenteil! Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir organisiert z.B. solche Halloween Events, wobei ich ihm ja eigentlich helfen wollte indem ich mit ein paar Freunden ein wenig Deko und ne „Bühnenshow“ beisteuern, aber das hat sich leider ein wenig im Sande verlaufen – aufgrund von Zeitmangel *grummel*

Mal sehen was ich dieses Jahr zu Halloween mache, noch habe ich ja genug Zeit um mich zu entscheiden (besonders, wenn man bedenkt das ich diesen Beitrag hier dank der Planungsfunktion einen ganzen Monat vorm Erscheinen schreibe bzw. geschrieben habe) ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 16. Oktober 2015 in Challenge, Halloween und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

