Halloween Challenge: Funny Horror Character

HalloweenChallengeTag 21

Dank der Planungsfunktion von WordPress konnte ich mich um andere Einträge zur Halloween Challenge kümmern und mich so eine ganze Weile um diesen Beitrag hier drücken. Doch nun muss ich diesen Beitrag schreiben, denn ich will dieses Jahr keinen Tag lang aussetzen bei der Challenge – nur zur Info es ist Dienstagabend 23:36 Uhr, als dieser Blogeintrag entsteht.

Ich bin, was die lustigen Horrorgestalten angeht recht unkreativ und einfallslos. Darum musste ich doch Tante Google mal fragen, was sie unter einem lustigen Horror Charakter versteht. Heraus kam der Alptraum vieler Mitmenschen:

Ein Grusel-Clown, genauer gesagt Captain Spaulding aus dem Film Haus der 1000 Leichen bei dem niemand geringeres als Rob Zombie das Drehbuch schrieb, Regie führte und den Soundtrack beisteuerte.

Ich muss an dieser Stelle einmal sagen, das ich den Film noch nie gesehen habe und ich daher im ersten Moment an den Song Wo sind die Clowns von Saltatio Mortis denken musste, als ich das Bild sah.

Neben Zombies gehören auch Horror Clowns zu den typischen Halloween Charakteren, die ich unheimlich toll finde. Und Schuld daran ist vor allem Das Buch Hölle von Will Eliott, welches immer noch zu einem meiner Lieblingsbücher gehört. Clowns an sich finde ich allerdings im Grunde genommen nicht lustig und wenn es sich noch nicht ml um genial verrückte und tödliche Horror Clowns handelt, finde ich sie sogar eher sterbenslangweilig…

Da haben wir ja wieder das Problem vor dem ich stehe: Bei den meisten Horror Charakteren schießen mir solche Worte wie morbid, genial, verrückt und niedlich durch den Kopf aber noch nie habe ich einen Horror Charakter auf Anhieb lustig gefunden. Ausnahme hierbei ist Harley Quinn, denn sie trifft genau meinen Humor! Nur leider ist sie eine Widersacherin von Batman und kein Horror Charakter… 

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 21. Oktober 2015 in Challenge, Halloween und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: