Halloween Challenge: Walking Dead Character

HalloweenChallengeTag 25

Von dieser Serie konnte ich bis jetzt aus Zeitgründen nur die ersten 3 Folgen schauen, daher kann ich nicht sagen welcher der Charaktere mein Lieblingscharakter ist. Wie ich ja schon mal vor einiger Zeit in einem Blogbattle Eintrag geschrieben habe, bin ich ein großer Zombie Fan! von daher ist es ja eigentlich schon ein wenig peinlich, das ich the Walking Dead noch nicht wirklich gesehen habe…

Aber ich gelobe Besserung! Denn ich kann gleich heute anfangen die Serie zu schauen bzw. weiter zu schauen. Vielleicht schreibe ich ja noch mal nachträglich etwas zu der Serie ^^ 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 25. Oktober 2015 in Challenge, Halloween und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

