Halloween Challenge: Best Death Scene

HalloweenChallengeTag 26

Dadurch das ich dank dem Film Donnerstag, an dem ich ja momentan alles mögliche an Vampirfilmen vorstelle, gar nicht so sehr darauf achte wie und warum die Charaktere in den Filmen ums Leben kommen, fällt mir die Antwort zum heutigen Tag gar nicht so leicht. Zumal ich diese Frage schon einmal beantwortet habe, nämlich in der Horror Movie Challenge.

Hinzu kommt wahrscheinlich auch noch, das ich viele Horror Klassiker noch gar nicht gesehen habe, bei denen ich der Meinung bin das dort die besseren Todesszenen zu sehen sind. Denn es scheint mir, das die Leute immer abgestumpfter werden und darum überwiegend Jump-Scare Horrorfilme oder Spatter gedreht werden… wenn man Tante Google zum Beispiel nach den besten Horrorfilmen von 2015 kommen jede Menge Remakes, Fortsetungen, Zombies und Geisterfilme a lá Paranormal Activity dabei heraus.

Diese habe ich mir natürlich größtenteils noch nicht angesehen, aber wenn man sich den ein oder anderen Trailer anschaut, dann scheint es so als wenn die Macher so manch eines Filmes viel Wert darauf setzten, die Leiche mit jeder Menge Blut quer durch den ganzen Raum zu verteilen – oder halb zerfressen als Zombie durch die Gegend zu scheuchen.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin ein großer Zombie Fan und auch wie ich zum Thema Blut stehe, habe ich in meinem Blog schon erwähnt. Dennoch habe ich das Gefühl, dass das Zombie Thema inzwischen recht ausgeschlachtet ist und wenn jemandem wie mir bei einigen Filmen regelrecht schlecht wird von dem ganzen Blut das dort zu sehen ist, will das schon was heißen!

Mit anderen Worten kann ich euch heute also keine tolle Todesszene zeigen, die ich hier im Blog noch nicht erwähnt habe. Sollte ich irgendwann noch mal einen Film finden, in dem es auf makabere Art und Weise wieder Spaß macht den Leuten beim Sterben zu zu sehen, werd ich den Film dann natürlich hier im Blog vorstellen!

Und wer jetzt gedacht hat, ich zeige euch heute eine Todesszene aus der Saw oder Final Destination Reihe, dem kann ich nur sagen das ich generell kein großer Fan der Reihen bin auch wenn ich diese zur Abwechslung auch mal gesehen habe.

Vielleicht hat einer von euch ja generell noch ein paar Horror- oder Vampirfilm Empfehlungen für mich. Wenn ja dann teilt sie mir gern via Kommentar mit ^^

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 26. Oktober 2015 in Challenge, Filme, Halloween und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: