Halloween Challenge: 2013 Halloween Costume

HalloweenChallengeTag 29

Wäre nach dem Vorjahr, also 2012 gefragt worden, wäre es kein Problem, schließlich war da meine letzte Halloween Party. Das in zivil da war, haben auch nur die gewusst, die mich näher kannten.

Damit der heutige Eintrag aber nicht so kurz ausfällt, habe ich mal auf meiner Facebook-Timeline mal nachgesehen, ob ich etwas zum Thema Halloween gepostet hatte. Und siehe da, ich habe tatsächlich ein Geschehnis gepostet:

fb

Den Eintrag werdet ihr so zwar nicht auf meiner Facebookseite finden, da ich mir die Freiheit genommen habe via Paint meinen „Privat Account“ zu kaschieren, aber dennoch bleibt das Ganze doch recht Aussagekräftig. Das zeigt nämlich nicht nur, das ich an dem Halloweenabend arbeiten musste (Frühschicht bis 18 Uhr, denke ich mal), sondern das Gruftis wohl doch das ein oder andere Klischee erfüllen ^.~

Und ja es waren zwei Busfahrer, warum die ab und an zu zweit im Bus sitzen, weis ich allerdings nicht – ich vermute mal da hat wohl Busfahrer A gerade die Tour kennen gelernt oder so…. na ja ist ja jetzt auch egal!

Jetzt würde es mich doch glatt interessieren was den gruftigen Lesern, von denen ich auch einige hab, denn schon so an Halloween passiert ist. Haut das doch mal in die Kommentare, wenn ihr mögt ^^

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 29. Oktober 2015 in Alltagsschwarz, Challenge, Halloween und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

