Anime Challenge: OTP (Crossover)

cooltext117614132246700Tag 26

Oh, das ist einfach zu beantworten, denn ich habe dazu schon mal bei Ask.fm geschrieben.  Für alle die nicht wissen was OTP heißt, das ist die Abkürzung für One True Pairing und dies ist ein Begriff, der sich selbst erklärt.

Mein liebstes OTP könnte auch aus zwei, drei oder sogar Pärchen bestehen, die doch nur eins sind. Klingt kompliziert, aber wenn man sich Rika Furude und Satoko Hōjō aus Higurashi bzw. Bernkastel und Lambdadelta aus Umineko anschaut, kann man doch eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Auch die Trivia zu Bernkastel und Rika besagen, das es sich um ein und die selbe Person handeln könnte…

Das Crossover besteht also bei mir darin, dass es sich um gleiche Universen, aber unterschiedliche Anime handelt.

 

 

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. Oktober 2015, in Anime Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: