Halloween Challenge: 2014 Halloween Costume

HalloweenChallengeTag 30

Letztes Jahr habe ich mich nicht verkleidet. wie ich ja schon am Tag 16 geschrieben habe, habe ich kein Plan was ich überhaupt gemacht habe. Von daher hat sich die Frage nach dem Halloween Kostüm eigentlich schon erledigt. Außerdem habe ich ja schon gestern geschrieben, das ich mich an Halloween eigentlich gar nicht verkleiden brauche…

Damit der heutige Eintrag nicht so langweilig wird, habe ich ein wenig recherchiert und bin dann auf ein Video gestoßen, welches ich bereits letztes Jahr unheimlich toll gefunden haben muss, denn es ist auf meiner Favoritenliste bei YouTube gewesen. Wenn ich mir das so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, das selbst mal aus zu probieren.

Das werde ich wohl auch irgendwann mal, muss ja nicht mal zu Halloween sein, denn wer 365 Tage im Jahr aussieht als sei man aus ner Spuk-Show geflohen, der kann das auch mal zu ner anderen Gelegenheit ausprobieren, oder nicht?

Also versteht mich jetzt nicht falsch, denn ich fühle mich in den Sachen die ich trage ja wohl und da wir morgen Samstag haben, würde es sich anbieten mal ordentlich auf zu drehen, aber dieses Jahr wird daraus nichts. Warum, das erfahrt ihr morgen – am letzten Tag der Halloween Challenge 2015!

Zu dem Make-Up würde meiner Meinung nach übrigend ein ganz bestimmtes Kleid bzw. ein JSK von Baby the Stars shine Bright passen. Nämlich dieses hier, welches ich mir wohl auch noch in abgewandelter Form selbst schneidern werde:

 

 

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. Oktober 2015 in Challenge, Halloween und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: