Halloween Challenge: 2015 Halloween Costume

HalloweenChallengeTag 31

Wie gestern angedeutet gibt es heute keine besondere „Verkleidung“ und ich habe auch nicht großartig aufgedreht, was mein Outfit angeht. Feiern bin ich aber trotzdem, denn gestern und heute ist das Autumn Moon Festival in Hameln und ich bin mitten drin. Bewaffnet mit Kamrea und co. versteht sich ^^

darum gibt es sobald ich wieder zu hause bin garantiert ein paar Bilder geben, solange ich nicht am feiern, tanzen und Spaß haben bin. Denn dadurch dass ich diesen und auch den gestrigen Eintrag schon ein paar Tage zuvor geschrieben habe, weis ich nicht, was auf mich zu kommt. Daher habe ich zu dem Zeitpunkt zu dem ich diesen Eintrag schreibe den Veranstaltungsflyer und mein „Ticket“…

In dem Moment da ich diesen Eintrag hier schreibe, weis ich außerdem noch nicht, was ich genau anziehen werde das Wochenende über. Ich weis nur, dass es wie eingangs erwähnt kein mega aufwendiges Halloween Kostüm ist…

Aber wie gesagt, genaueres folgt nach dem Wochenende!

Ich wünsche euch nun an dieser Stelle ein schönes Halloween oder besser gesagt blessed be Samhain! (dazu schreibe ich die Tage auch noch einmal ne Kleinigkeit) und ich freue mich über alle, die bei dieser Challenge mit gemacht oder zumindest mitgelesen haben.

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 31. Oktober 2015 in Challenge, Halloween und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

