Wird es Weihnachtlich?

Wie ich Anfang des Monats schon im Rahmen einer Montagsfrage geschrieben habe, wird es hier ab dem 1. Dezember Weihnachtlich mit einer Buch Challenge. Der heutige Eintrag soll euch nun nur einmal kurz daran erinnern.

christmasbooks_3115354b

Wie siehts denn allgemein aus? Seid ihr schon in Weihnachtstimmung? Also ich zugegebener Weise absolut nicht, was wohl daran liegt, dass ich gerade meinem Hamster beim Umziehen helfe und daher Weihnachten bei uns wohl ins Wasser fällt und wenn ich mir das Wetter so anschaue, dürfte das ebenfalls kalt und nass werden.

Also eher herbstlich, statt winterlich. Aber das hält mich persönlich auch nicht vom Lesen ab! Im Gegenteil, schließlich hatte ich vor ein paar Tagen Geburtstag und da hat meine Mom mir einfach mal neues Lesefutter besorgt :3

All diese kleinen Schmuckstücke werden über kurz oder Lang auch in diesem Blog hier erwähnt. Letzteres wohl als erstes, da ich dieses aktuell lese. Ergo wird es ab nächsten Monat sehr buchlastig und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mit macht, denn ich bin eine kleine Leseratte und entdecke selbst gern neue Bücher für mich.

Mit „Mitmachen“ meine ich natürlich den Adventskalender bzw. die Buch Challenge, denn ihr werdet am Ende jedes Eintrags eine Möglichkeit finden einen eigenen Beitrag zum Thema zu verlinken. Wer die Montagsfragen des Buchfresserchens kennt, der wird auch diese Art kennen. Für alle anderen werde ich es jedes Mal kurz erklären.

Man liest sich also bald, hoffe ich!

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 28. November 2015 in Adventskalender, Bücher und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

