2. Türchen: Wunschliste

christmasbooks_3115354b

Passend zur Weihnachtszeit kommt nun die Wunschliste an Büchern und diese ist bei mir sehr lang. Nicht nur, dass ich seit Jahren versuche ein Buch der Vampir Chroniken zu ergattern und lesen zu können, nein ich wünsche mir so einiges an Büchern und auch Buchreihen…

Meine aktuelle Wunschliste sieht allerdings ziemlich „esoterisch“ aus. Denn ich wünsche mir einige Bücher von Silver RavenWolf. Ich wurde da ein wenig von meiner Mom angefixt, die ihre Bücher wirklich sehr gut findet ^^silver
Zu sehen sind hier folgende Bücher:
Hexen-Wissen: Wege zur magischen Kraft
Zauberschule der Neuen Hexen: Magie & Macht
Zauberschule der Neuen Hexen: Ritual und Harmonie
Das Zauberbuch der Freien Hexe – Zauberkraft im Alltag
Das Zauberbuch der Freien Hexe – Geschichte & Werkzeug
Freche Hexen: Liebeszauber und Rituale für kesse Junghexen
Liebeszauber für Neue Hexen
Geldzauber Für Neue Hexen
Zauberschule der Neuen Hexen: Sprüche und Beschwörungen

Außerdem wünsche ich mir noch ein paar Bücher zu verschiedenen Wicca Feiertagen. Einfach um ein paar Inspirationen zu bekommen, was ich sonst noch so machen kann an besagten Feiertagen. Die beiden Bücher die ich aus der Reihe habe, sind dafür schon mal gut geeignet! Die, die mir noch fehlen, sind die zu Samhain, Lammas, Yul, Litha und Ostara. Also auch noch ne ganze Menge…

Aber im Grunde genommen ist das auch nicht weiter schlimm, denn Bücher kann man nie genug haben! Und das meine ich nicht mal auf den esoterischen Bereich bezogen! Denn wenn ich mir diese Bücher zugelegt habe, werden früher oder später andere ihren Platz einnehmen, auf meiner Wunschliste ^.~

otyd0mjlpfu

So, das war jetzt schon das 2. Türchen und wie immer gilt: Wer an diesem etwas anderen Adventskalender teilnehmen möchte, der kann das gerne tun. Auch das Bild oben kann dafür verwendet werden. Wichtig ist nur, das dieser Post mit eurem „Türchen“ Nummer 1 verlinkt ist. Einfach auf den blauen Button klicken, Link einfügen und schon ist euer eigener Post verlinkt. Wer möchte, der kann mir auch ein Kommentar hier ↓ oder bei Facebook hinterlassen.

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. Dezember 2015 in Adventskalender, Bücher und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: