dm läutet die „fünfte Jahreszeit“ ein!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich seit einiger Zeit dm-Insiderin und so habe ich auch beschlossen ein wenig mehr „Mädchen“ zu spielen und in Zukunft auch mal ein paar Worte zu Make-Up und co. zu verlieren. Einfach weil ich Lust drauf habe. Und wer das scho komisch findet, der wird wohl noch verwunderter, das ich  als erstes etwas zur p2 Limited Edition – Carnevalesque schreibe.

Denn damit läutet P2 die „5. Jahreszeit“ also Karneval ein. ich persönlich kann dieser Jahreszeit nichts abgewinnen. Ich mag Karneval sogar fast noch weniger als Weihnachten. Aber nichts desto trotz hat gerade diese Special Edition mein Aufsehen erregt, schließlich steh‘ ich total auf giftgrüne Farbakzente, denn auch einer meiner liebsten Taschenanhänger ist ein giftgrüner Zombie/Frankenstein.

Und darum habe ich an einem Insider Gewinnspiel teil genommen, denn ich bin echt gespannt wie grün das Grün dieser Collektion ist. Selbst wenn ich es nicht schaffen sollte bei besagtem Gewinnspiel einen Treffer zu landen, so werde ich irgendwann zischen dem 30.12. bis 10.02.16 in nem dm Markt vorbei schneie und mir zumindest die beiden Dinge zum Testen hole, die mich am meisten angesprochen haben:

´k1Wie ihr sehen könnt, sind bis auf eine Lidschattenfarbe alle Farben Vegan. Was für mich persönlich inzwischen besonders wichtig ist. Aber näheres erfahrt ihr dann in dem eigentlichen Blogeintrag, in dem ich die Sachen testen werde. Da ich mich ja schon jetzt in das Grün verliebt habe, kann es vielleicht auch passieren, das ich mir auch noch andere Produkte aus der Serie holen werde – und ihr werdet dann auch meinen kleinen Zombie-Freund kennen lernen.

Ich bin gespannt wie der #Mädchenkram bei euch ankommt, ich jedenfalls habe da richtig Bock drauf! Schließlich ist dieser Blog immer noch meiner und nicht zwingend Themengebunden! Wie dem auch sei, ich freu mich irgendwie total auf Carnevalesque :3

Mata ne~

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 10. Dezember 2015 in Mädchenkrams und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. In dem Punkt verlasse ich meine Aufmerksamkeit hier. Weil Beauty und gedönsens bloggen schon so viele, ich finde das einfach nur furchtbar …

    • Mach lieber wieder mehr zu Wicca & Co. …

      • das hab ich mir irgendwie schon gedacht, das dich das nicht sonderlich interessiert. Darum werde ich solche Postings auch nochmal besonders kennzeichnen. Der Mädchenkrams wird auch nicht wirklich Überhand nehmen.. sieht man mal von der „richtigen Naturkosmetik“ – a lá „Grüner Apotheke“ ab.

        Ich kann dir ja schon mal verraten, das nach dem Buch-Adventskalender wieder richtig mit Wicca und Co. durchgestartet wird hier 😉

  1. Pingback: dm Insider Review: beauty balloon nail polish Let’s dance | the music box of a morbid wonderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: