Schau Dir das #Feuerwerk an – ein WordPress Jahresbericht 2015

Wie letztes Jahr auch, hat WordPress einen kleinen Jahresrückblick erstellt. Da ich das recht niedlich gemacht finde, teile ich auch dieses Jahr den Rückblick. Also schau Dir das #Feuerwerk an, welches mein Blog auf WordPress.com kreiert hat:

Quelle: Schau Dir das #Feuerwerk an, welches ich durch mein Bloggen auf #WordPressDotCom kreiert habe. 2015 Jahresbericht:

Was haltet ihr eigentlich von solchen Jahresrückblicken und seid ihr Menschen, die sich etwas zum neuen Jahr vornehmt? Ich für meinen Teil bin tierisch gespannt aufs nächste Jahr und auch wenn es noch einen Tag hin ist, verabschiede ich mich mit diesen Worten, man sieht sich dann nächstes Jahr!

Mata ne! ~

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. Dezember 2015 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: