Anime Challenge: beste Attacke

cooltext117614132246700Tag 38

Ich hab ja echt überlegt, ob ichs machen soll oder nicht und zum Schluss habe ich mich dazu durch gerungen es tatsächlich zu machen. Darum bekommt ihr heute die beste bekannteste Attacke aller Zeiten um die Ohren.  Natürlich rede ich hier von

Dem Kame-hame-ha, welches Son Goku bereits zu Beginn der Dragon Ball Saga lernen durfte und der schon das ein oder andere Mal als Easter Egg verbaut wurde, als Beispiele kann ich euch da die Spiele to the Moon und Evoland sagen.

Für mich stellte dieser Energiestrahl wie man sich vielleicht denken kann nie die beste Attacke da, auch wenn es doch sehr nostalgisch ist heute darüber zu schreiben. Denn ich habe damals in der Schulzeit gerne abends DBZ mit meiner Mom im Fernsehen geschaut, bevor ich ins Bett gehen musste. Das haben mir damals die meisten nicht geglaubt, da sich sowas ja nur Jungs an schauen, als ich aber dann mal mit den Jungs im Schulwald gespielt habe in der Pause und die genaue Handbewegug nach machen konnte, waren sie dann doch überzeugt, das ich die Serie geschaut habe.

Dieses untere Bild kommt übrigens aus der ersten Serie des Dragonball Universums mit dem Titel Dragonball. Diese Serie habe ich um ehrlich zu sein unheimlich ungern gesehen aber von Dragonball Z war ich ein riesen Fan… ein Klassenkamerad hat dann da vermutet, dass es damit zusammenhing das ich das Kamehameha in DBZ einfach genialer fand, wer weis …

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 22. Januar 2016, in Anime Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

