Anime Challenge: Ein Moment der dich geschockt hat

cooltext117614132246700Tag 39

Ich denke in dieser Challenge habe ich den heute gefragten Moment schon des öfteren erwähnt. Und ich muss auch zugeben, dass ich bis jetzt noch keinen anderen Moment gehabt habe, der mich mehr geschockt hat.

Wer diese Szene nicht kennt: Sie stammt aus Code Geass und sie verändert quasi die komplette Serie. Denn bis zu dieser Szene denkt man „Hey Lelouch, du hast es endlich geschafft und die Elevens dürfen nun wieder Japaner sein!“ und dann BÄM! kommt diese Szene dazwischen.

Damit haben weder mein Hamster noch ich gerechnet, als wir den Anime zum ersten Mal gesehen haben und wir haben uns beide so dermaßen aufgeregt, das wir an dieser Stelle pausieren mussten um uns wieder etwas ein zu kriegen.

Diejenigen unter euch, die den Anime schon gesehen haben, werden das sicher verstehen und diese die den Anime noch nicht gesehen haben, sollten das dringend nachholen! Ich verrate euch nun nicht selbst, was so heftig an der Szene ist – dafür verlinke ich euch ein Video mit der Szene. Also wer nicht gespoilert werden will, sollte sich folgendes nicht ansehen:

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 29. Januar 2016 in Anime Challenge und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

