dm Insider Review: beauty balloon nail polish Let’s dance

Erinnert ihr euch noch an den Post in dem ich die p2 Limited Edition – Carnevalesque angesprochen habe? Nun gibt es meine kleine Review dazu also Achtung, Achtung! Beauty Blog Alarm! 5c02c-pt_400x302_png_center_transparent_0

Wie ich bereits erwähnt habe, gefiel mir von Anfang an der Grünton besonders gut. Also habe ich im Laden nicht lange überlegen brauchen, als ich den Nagellack in Natura sah. Allerdings habe ich mich da dann doch gegen den Lidschatten entschieden. Zwar ist auch hier die grüne Farbe vegan gewesen, jedoch ist es mir im Endeffekt dann doch zu knallig erschienen, als das ich es mir aufs Lid aufgetragen hätte. So entschied ich mich dann doch nur für den beauty balloon Nagellack in der Farbe 010 let’s dance:

DSCN0436

Anders als im Internet zu sehen, hat der Nagellack einen schön knalligen Grünton, der allerdings nur eine Nuance heller ist als der Nagellack color victim 999 aloha dreams, der ebenfalls von P2 ist. Diesen habe ich vor allem in meiner Ausbildungszeit getragen, weil die Farbe rein zufällig perfekt zum Grün den Galeria Kaufhof Logos passte. Aber das sei nur am Rande erwähnt.

So sieht der Nagellack aus der Carnevaleque Collection aufgetragen aus (nicht wundern, ist beides die linke Hand):bubble Zum Vergleich dazu hier nochmal ein Bild vom aloha dreams Nagellack.

Der Nagellack lies sich erstaunlich gut auftragen, obwohl der Pinsel recht schmal ist, das bin ich von anderen Lacken der Marke P2 anders gewohnt. Und bevor jemand fragt, ja das sind meine echten Fingernägel, darum kann ich auch nicht sagen wie sich der Nagellack auf Kunstnägeln verhält.

Jedenfalls ist der Lack auch recht zügig getrocknet, so das ich in ca. 20 Minuten fertig war mit meinen Nägeln (inkl. Basis-/Uhterlack und 2 Schichten Überlack). Da ich diesen gerade frisch drauf habe, kann ich noch nicht sagen wie lange er so alten wird, aber ich halte euch via Instagram auf dem Laufenden.

Empfehlen mag ich den Nagellack aber jetzt schon, also wer den nun auch haben möchte, hat bis zum 10.2.16 noch Zeit sich diesen in einem dm Markt in der Nähe zu sichern! Mit einem Preis von 2,25€ ist er im Vergleich zu anderen Lacken auch nicht sonderlich teuer und in meinen Augen sein Geld auf jeden Fall wert.

bat_bar

So, das war meine kleine und schnelle Review dazu und zugleich mein erster Eintrag aus dem Bereich Beauty. Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge für kommende Einträge dieser Art? Wenn ja, würde ich mich über ein Kommentar von eich freuen o(^∀^*)o

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. Januar 2016, in Mädchenkrams. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: