Anime Challenge: Anime der real sein sollte

cooltext117614132246700Tag 43

Ich habe recht lange hin und her überlegt, von welchem Anime ich es mir wünschen würde, dass er real ist. Im Grunde genommen ist diese Frage ähnlich wie die, die ich im Dezember letzten Jahres auf Ask.fm gestellt bekommen habe: In welchem Anime würdet ihr gerne leben? Dazu habe ich als Antwort dann 3 Anime ausgesucht:

1. in der Welt von Rozen Maiden, als eine der Puppen – genauer gesagt als Suigintou, weil ich sie unheimlich liebe und mich nach wie vor am meisten mit ihr identifizieren kann. Dazu habe ich auch schon in der Challenge hier einen ausführlichen Beitrag zu geschrieben.

2. Love Life! käme als nächstes in Frage, da wäre ich dann gerne in einer Schul-Idol Gruppe, es muss noch nicht mal µ’s sein. Es kann also jede Idol Gruppe sein, weil es in meinen Augen sicher viel Spaß macht.

3. Die dritte Animewelt wäre Strawberry Panic! Ganz einfach weil ich es toll finden würde in einem Mädcheninternat zur Schule zu gehen – einer Sache die mir im echten Leben ja verwehrt blieb. Und zu einer „Girl’n’Girl Action“ würde ich nie Nein sagen

So mehr hab ich dazu auch nicht zu erzählen. Und ja,ich weiß das ich es nicht geschafft habe letzte Woche etwas zur Anime Challenge zu schreiben aber keine Sorge, dafür lege ich nächsten Freitag mal wieder zwei Tage zusammen ^^

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 4. März 2016, in Anime Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: