Eine Blogger-Pause

Fleißige Leser unter euch werden es schon bemerkt haben, dass ich in letzter Zeit sehr wenig gebloggt habe und da ich aktuell immer wieder Ausreden finde, bzw. auch teilweise einfach keine Lust habe irgendwie was zu schreiben, habe ich beschlossen erstmal eine kleine Blog Pause ein zu legen. Genauer gesagt, werde ich mir vom 18.07.2016 bis zum 31.07.2016 eine offizielle Auszeit gönnen. Das heißt in dem Zeitraum werden hier keine Blogeinträge kommen – auch keine Challenge Einträge (diese werde ich nach der Pause nachliefern). Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und man liest sich im August wieder!

mata ne!~

bat_bar

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 17. Juli 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Du musst dich doch nicht abmelden 🙂
    Gute Erholung!

Kommentar verfassen

