Anime Challenge: bestes Franchise

cooltext117614132246700Tag 70

Diese Frage ist für mich schnell beantwortet, denn der einzige Anime bei dem ich das Fanchise wirklich liebe ist und bleibt Death Note! Anders kann man nun wirklich nicht erklären, warum ich neben den Manga davon Schlüsselanhänger, Handyanhänger, Buttons, die Romane, CDs, Poster und alle beiden Death Notes (also das von Kira und das von Misa Amane) besitze.

Mehr habe ich eigentlich dazu nicht dazu zu sagen, denn ansonsten habe ich mich nur selten mit dem Franchise zu bestimmten Anime und/oder Manga auseinander gesetzt. Und darum ist dieser Blogeintrag heute ein wenig kurz geraten. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gern euer Lieblingsfranchise verraren. Einfach rein damit in die Kommentare ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 12. August 2016, in Anime Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

