Anime Challenge: beste Live-Action Adaption

cooltext117614132246700Tag 74

Bei Live-Action Adaptionen scheiden sich mal wieder die Geister, manche sagen die kann man alle in die Tonne treten, manch einer findet nur eine Hand voll blöde und ich, ich bin Power Rangers Fan! Ja, richtig gehört, die Power Rangers sind im Grunde genommen auch nur eine Live Action!

Okay, genau genommen ist Power Rangers eine eine vom japanischen Sentai-Genre inspirierte Fernsehserie  aus den USA, aber trotzdem ist das für mich die beste Live Action, die es da draußen gibt. Und auch die Zahlen bestätigen meine Aussage. Denn Power Rangers gibt es schon seit 1993 und wird bis heute weiter geführt. Dementsprechend gibt es auch verdammt viele Power Ranger Staffeln, die (fast) alle miteinander verbunden werden.

Hier sind einmal alles Staffel nach Produktionsjahren aufgelistet. Wer mehr über die einzelnen Staffeln erfahren will, einfach drauf klicken ^^:

Meine persönlichen Lieblings- Power Ranger sind übrigens die, die ihr auf den Bildern sehen könnt. Oben sind es die Power Ranger der ersten drei Staffeln und hier drunter sind es die aus der Staffel Mystic Force.

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 9. September 2016, in Anime Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

