#‎365LifestyleLolitaChallenge‬: Die 36. Woche (Tag 248 – 254)

Es ist mal wieder Zeit für die LLC und die Woche ist schon wieder rum… ich habe momentan verdammt das Gefühl dass die Zeit rennt wie verrückt, und wie gehts euch da? — Wie auch immer, viel Spaß mit dem heutigen Challenge Beitrag ^^

3915e-365lolitachallenge

Tag 248: Stelle ein Outfit zusammen, dass das aktuelle Wetter wiederspiegelt.
Hier scheint ordentlich die Sonne und es ist immer noch sommerlich warm, obwohl wir so langsam auf den Herbst zu gehen. Dazu passen würde ein helles OP aus leichtem Stoff. Wo wir dann auch bei dem Problem sind: ich habe keine hellen Kleider. Doch, mir ist bei dieser Aufgabe gleich das Chiffon Lover-Waltz Kleid von Fanplusfriend eingefallen, welches ich wirklich schön finde. Sowohl in „meiner Farbe“ als auch in hell! Und eins soll gesagt sein: Irgendwann will ich das auch in meinem Kleiderschrank wissen. Allerdings sind rund 120€ für mich nicht mal eben aufgetrieben… v.v

Tag 249: Fotografiere deinen Lieblingsplatz bei dir zu hause.
Mein Lieblingsplatz hier zu hause ist noch gar nicht richtig fertig und darum kann ich euch nur ein Bild zeigen, was da noch fehlt. Ein Foto von der Ecke gibt es noch nicht. Und wer weis, wenn ich nächstes Jahr anfange unseren Balkon zu begrünen, dann kann es auch passieren, das dieser mein Lieblingsplatz wird…

So und bevor ich mich verquatsche, hier das Gute Stück muss noch aufgehängt werden, nur hatten wir bis jetzt noch keine Zeit uns mit unserer tollen Wohnugsdecke auseinander zu setzen.haengesessel-lucky-8114423

Tag 250: Teile das erste Bild von dir in Lolita Kleidung.
Ich habe lange keine Fotos von mir in kompletten Outfits gemacht, ja ich habe generell selten Fotos in meiner Anfangszeit gemacht. Darum kann ich euch nur ein Foto zeigen, welches ich gemacht habe, als ich schon einige Zeit die Lolita Mode für mich entdeckt hatte. Auch wenn das Foto so grausig aussieht (meiner Meinung nach), dass es nach Lolita Anfänger aussieht: Zum Foto

Tag 251: Mach dich Vertraut mit der Geschichte der Lolita Mode.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Aufgaben darauf aus sind aus mir eine kleine Momoko (aus dem Film Kamikaze Girls) zu machen. Fakt ist zumindest, das ich die Geschichte der Lolita Mode kaum kenne. Das Einzige was ich weis ist folgendes:

Der Ursprung dieses Stils kann bis in die 1970er Jahre zurückverfolgt werden, aber erst um die Jahrtausendwende wurde diese Bewegung wirklich populär und breitete sich über die ganze Welt aus.
Quelle: Dunkelsüß

Und da ich mich bei solchen Dingen weigere Wikipedia zu fragen, werde ich wohl ein Weilchen brauchen, bis ich mich in Gänze mit der Geschichte auseinander gesetzt habe.

Tag 252: Lerne Gedichte zu schätzen.
Das ist eine einfache Aufgabe, da ich selbst viele Gedichte schreibe. Einen Bruchteil davon könnt ihr unter der Rubrik Gedichte & Texte lesen. Die meisten der Gedichte die ich bis heute geschrieben habe, sind allerdings nicht online…

Tag 253: Fotografiere deine den hangeschriebenen Namen deiner Lieblinsmarke. 
Ich hab schon oft genug gesagt, das Moi-meme-Moitie, Innocent World und Victorian Maiden meine Lieblingsmarken sind. Und hier ist das geforderte Foto:

wp-1473620865551.jpg

Tag 254: Teile 5 Themen die du liebend gern in der Lolita Mode sehen würdest.
Das ist auch einfach und schnell beantwortet. Ich hätte nämlich gern mehr Fledermäuse, mehr Halloween und vor allem würde ich auch gern einen neuen Stil einführen, der ein wenig den „Pagan Style“ mit ins Boot holt.  Okay, das sind jetzt zwar nur 3 Stück, aber ich würde mal behaupten, das gerade letzteres schwierig mit Lolita kombinierbar ist. Wer nicht weis was ich mit „Pagan Syle“ meine, hier mal 3 Beispielbilder:

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 11. September 2016, in Challenge, Lolita. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

