Anime Challenge: Tag 75 und 76

cooltext117614132246700

Heute lege ich einfach mal zwei Tage zusammen, die zwar inhaltlich nicht viel miteinander zu tun haben, aber für sich allein gestanden etwas sehr kurz ausgefallen wären! Zumindest der Tag 75, in dem es um den lustigsten Anime Charakter  gehen sollte. Denn weder mir noch meinem Hamster fallen ein Charakter ein, der zum brüllen komisch war. Das könnte aber auch an den Anime liegen, die wir generell schauen… ich weis es nicht.

Somit wären wir mit diesem Thema durch und kommen zu Tag 76 – dem Anime, den ich zuletzt geschaut habe. Da gibt es nämlich ein paar mehr, die ich aktuell schaue. Um nur mal einige zu nennen:

  • Amnesia
  • Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal
  • Blade
  • Blood+
  • Burst Angel
  • Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
  • Detektiv Conan
  • Guilty Crown
  • Love Live! School Idol Project
  • Maria-sama ga Miteru
  • Ragnarok the Animation
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Shuffle!
  • Simoun
  • Tokyo Mew Mew

Die meisten von den hier aufgezählten Anime, sind welche, die ich angefangen habe zu schauen und ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte, weiter zu schauen. Warum das so ist, könnte auch daran liegen, dass ich die Anime meistens dann schaue, wenn mein Hamster nicht zu hause ist (wenn ich nicht gerade andere Dinge zu erledigen habe, was in letzter Zeit häufiger vorkommt).

Außerdem widme ich mich mit meinem Hamster mal wieder einer Mammut-Aufgabe. Denn wir schauen uns anlässlich zum neuen Dragonball Super, gerade mal wieder sämtliche Dragonball Folgen bzw. Staffeln (also auch Z, GT, usw.) an. Aktuell sind wir bei Folge 46 von Dragonball. Das bedeutet bei uns hört man momentan sehr häufig:

Den Anime habe ich übrigens im meiner Kindheit zwar auch geschaut, aber Dragonball Z fand ich damals wesentlich cooler. Inzwischen finde ich Dragonball aber nicht mehr so schlecht wie früher und finde es sogar recht angenehm diesen abends mit meinem Hamster zusammen zu schauen ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 16. September 2016, in Anime Challenge. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

