Halloween 2016: Wer mit machen will, ist herzlich eingeladen!

Wer schon länger meinem Blog folgt, der kennt auch meine Tradition,  jedes Jahr eine Halloween Challenge zu machen. Und so ist es auch dieses Jahr wieder so weit! Und da es letztes Jahr so gut angekommen ist, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Banner für die Challenge. halloween-banners-vector-2 - KopieAußerdem weis ich, dass einige meiner Leser gern bei der Challenge mit machen (was übrigens auch der Grund ist, warum ich das heute schon ankündige). Euch steht es frei auch dieses Jahr wieder mit zu machen. Das „besondere“ dieses Jahr ist, dass es sich um eine sogenannte ein Wort Challenge handelt, was es den Leuten einfacher macht, die via Instagram mit machen wollen.

Das habe ich mir zumindest so gedacht, denn da ich bereits zwei Challenges hinter mir habe und es eventuell dazu kommen kann, dass sich einiges aus den Vorjahren wiederholt, werde ich dieses Jahr „zweigleisig“ fahren, was bedeutet ich schreibe im Blog und lade auch Fotos auf Instagram hoch. Dort wird das Ganze dann mit dem Hashtag #ichishalloween16 laufen, damit man auch etwas findet ^^

Nun aber genug geschwafelt, hier sind die Aufgaben/Themen/Wörter für dieses Jahr:

halloween 16

Ich freue mich über jeden, der mit macht und bin gespannt, was euch zu den Worten so einfällt. Wer will, der kann seine Beiträge zukünftig auch mit dem blauen Frosch, den ich in den kommenden Beiträgen einbauen werde, verlinken. Dafür müsst ihr einfach darauf klicken und dann geht das Ganze wie von selbst. Der Frosch, den ihr hier seht hat diese Funktion allerdings noch nicht, da ich euch den einfach nur vorab einmal zeigen wollte, damit ich das System nicht bei jedem Eintrag neu erklären muss ^^

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 28. September 2016, in Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Oh das ist ne coole Sache, Halloween und Herbst sind super! Ich würde das aber wenn dann nur via instagram schaffen, jeden Tag is schon ne Aufgabe 😅 ich überlege bis morgen ob ich mitmache 😻

  2. Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar! Die Halloweenchallenge letztes Jahr war echt cool, daher werde ich wohl auch diesmal mitmachen -gut, dass du mich erinnerst 😀

    Und ich werde auch wieder bei dir fleissig mitlesen ^^v^^

    Liebe Grüße ❤

  3. Hey ^^
    Durch Angelica´s Blog bin ich auf deine Callenge gekommen. Aus dem Grund werde ich mich anschließen und darüber bloggen ^^ Frech wie ich bin, „klaue“ ich mir frech deinen wunderhübschen Banner & verlinke dich dann auch kräftig ^^ Leider hab ich kein Instagram aber ich denke, dass ist kein Hindernis.
    Viele liebe Grüße & eine schöne „Vorhalloween“- Zeit ^^
    Motte

  1. Pingback: #innerwitchcotober Challenge | the music box of a morbid wonderland

Kommentar verfassen

