#‎365LifestyleLolitaChallenge‬: Die 39. Woche (Tag 269 – 275)

Auch wenn diesen Monat die Halloween Challenge läuft, unterbreche ich dafür nicht die LLC. Denn ich möchte dies tatsächlich spätestens im Januar beendet haben, da ich für nächstes Jahr einiges an Neuerungen geplant habe. Wie diese Neuerungen aussehen werden, seht ihr, wenn es so weit ist.

3915e-365lolitachallenge

Jetzt wünsche ich euch natürlich wie immer viel Spaß beim Lesen der Tage 269 – 275!

Tag 269: Stelle einen Lolita Valentine für jemanden aus einem anderen Land ein. 
Es geht hier um die Lolita Valentine Seite, die schon öfter in dieser Challenge angesprochen wurde. Und wie schon mehrmals erwähnt, finde ich die Seite an sich zwar klasse, jedoch bin ich dort nicht aktiv und außerdem kenne ich keine anderen Lolitas (weder hier, noch in anderen Ländern), was das Komplimente Verteilen schwer macht….

Tag 270: Schreibe einen kurzen Brief an jemanden den du liebst. 
Auch das werde ich noch nicht umsetzen können, da wir kein Briefpapier im Haus haben. Das heißt ich müsste erst Dienstag los und welches kaufen. Den Brief würde ich an meine Oma schicken, die bald Geburtstag hat und bei der ich mich aus Zeitgründen schon lange nicht mehr melden konnte. Was ich ihr genau schreibe bleibt natürlich mein Geheimnis, denn das wird nur sie und mich was angehen.

Tag 271: Fange an die Basics eines neuen Hobbys zu lernen, welches dich interessiert.
Moment! Ich habe schon genug Hobbys, da werde ich mir nicht noch ein neues zulegen, das wird sonst zu viel, denn meine Hobbys sind alle sehr zeitintensiv:

  • Nähen
  • Bloggen
  • Gedichte und (Song)texte schreiben
  • Keyboard spielen
  • Japanisch lernen
  • Tischrollenspiel/Pen&Paper

Tag 272: Trage etwas das dich luxuriös fühlen lässt.
So richtig luxuriöse Kleider habe ich gar  nicht bzw. sind meine Kleider eher elegant als wirklich luxuriös. Das Einzige Outfit, welches ein wenig luxuriöser ist, braucht einen Reifrock, den ich aktuell erst reparieren bzw. neu bauen muss.

Tag 273: Teile deine eigenen Lolita Fehler.
Aus meiner Sicht oder aus der der anderen? Denn aus meiner Sich habe ich die einzigen Fehler, dass ich eine Lone Lolita bin und das ich nur die düsteren Stile der Mode trage. Obwohl letzteres wohl eher doch zu der Sicht anderer gehört, denn ich habe schon extrem häufig gelesen, dass man keine richtige Lolita ist, wenn man sich auf nur eine Stilvariante versteift. Aber seien wir doch mal ehrlich: zu mir würden einfach keine rosanen oder pastellfarbenen Kleider passen, oder was meint ihr?

dscn0775

Hier haben wir übrigens ein ungewollter Fehler, nämlich die dreckigen Schuhe. Aber da muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es dieses Jahr auf dem Mera Luna so trocken war, dass der Acker auf dem geparkt wurde einer staubigen, trockenen Wüste glich und dadurch konnte man es einfach nicht vermeiden schmutzige Schuhe zu bekommen.

Tag 274: Stelle ein Outfit zusammen mit dem Thema Horror. 
Das ist absolut mein Thema, denn mit Outfits die an Horrorfilme, -literatur oder ähnliches angelehnt sind, kann ich mich tatsächlich totschmeißen ohne auch nur ein Guro Lolita Outfit zu erstellen. Doch leider bin ich  die Woche über nicht dazu gekommen Lolita zu tragen. Und darum kann ich euch kein Outfitfoto zeigen. Aber ich denke, dass ich euch das auch noch auf Instagram nachliefere, wenn ich daran denke, denn durch die Halloween Challenge bin ich recht beschäftigt ^^“

Tag 275:Lerne wie man Schmuck herstellt. 
Ich sag mal so: Ich habe schon einiges an Schmuck gebastelt und darum muss ich das nicht mehr lernen und wer es mir nicht glaubt, der sollte sich mal eines meiner ersten Projekte anschauen, das ist nämlich diese Fledermaus-Haarspange:

667c1-foto-0006

Sobald ich meinen Etsy Shop habe, wird das übrigens einer der Artikel, die ich dort anbieten werde ^.~ 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. Oktober 2016, in Lolita. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

