Halloween 2016: Tag 5 – Tricks

halloween-banners-vector-2 - KopieIch habe eine ganze Weile überlegt und bin doch zu keiner richtigen Idee für das heutige Stichwort gekommen. Klar habe ich als Kind früher auch mal ein Zaubertrickkasten bekommen, aber den fand ich nur so lange interessant wie es „in“ war Zaubertricks zu lernen. Hier könnte man also fast behaupten: „Wer sich mit echter Magie auseinander setzt, der braucht keine Tricks!“

Und tatsächlich, hört man sich unter praktizierenden Wicca wie ich eine bin, um so bekommt man in fast allen Fällen zu hören , dass diese mit Party- und Zaubertricks nichts am Hut haben oder haben wollen. Nun werde ich euch heute allerdings nichts weiter über echte Magie schreiben, darüber werde ich an anderer Stelle nochmal ausführlicher schreiben.

Doch einen „Trick“ habe ich doch für euch, nämlich leuchtende Pilze:

Wie man an diesem DIY gut erkennen kann, braucht man ganz schön viel elektisches Know How, weshalb mein Hamster schon sagte, dass er mir hilft, beim Nachbauen bzw. hat er die ersten Leuchtpilze schon gebaut, die wir dann allerdings gleich weiter verschenkt haben. Sollten wir die nochmal machen, dann werden die ganz sicher ein Teil unserer Wohnungsdeko werden!

Ja, mit Elektrik kann man in vielerlei Hinsicht Tricks vollführen, für die es keine echte Magie gibt und darum verteufel ich diese (oder andere) Tricks auch nicht. Ich habe lediglich keinen Bezug dazu, weshalb es das auch schon wieder gewesen ist für den heutigen Beitrag. Wenn euch etwas zum Thema einfällt, dann lasst doch einen Kommentar da, schreibt einen eigenen Blogeintrag und verlinkt diesen mit Hilfe des blauen Frosches oder Postet ein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #ichishalloween16

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 5. Oktober 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

