#‎365LifestyleLolitaChallenge‬: Die 41. Woche (Tag 283 – 289)

Heute fällt der LLC Eintag im Vergleich zu den restlichen Einträgen dieser Challenge recht kurz aus, weshalb ich dieses Mal keinen „Weiterlesen“ Button einbaue. Der Grund dafür sind die gestellten Aufgaben, wie ihr gleich sehen werdet. Trotzdem wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim lesen.

3915e-365lolitachallenge

Tag 283: Lerne etwas über ein historisches Event, das heute geschehen ist.
Laut Tante Google fand am 16.10. kein  historisches Event statt. Das interessanteste was ich gefunden habe, ist ein Tagebucheintrag vom 1. Weltkrieg vom 16.10.1916 und das vor genau 200 Jahren der Schauspieler Friedrich Ludwig Arnsburg geboren ist… mehr hab ich jetzt nicht gefunden. Auch für den 10.10. habe ich nichts spannendes gefunden. Sollte da irgendein religöses Ereignis statt gefunden haben, ist es auch kein Wunder, dass ich von nichts weis.

Tag 284: Fotografiere etwas mit kleinen, wundervollen Details.
Da es hier um die Lolita Challenge geht, habe ich mal nach Kleidung, Schmuck und Deko bzw. Einrichtungsgegenständen gesucht mit solchen Details und bin leider nicht fündig geworden (oder besser ich habe nichts gefunden, was ich euch nicht schon gezeigt habe).

Tag 285: Schreibe über dein perfektes Halloween Lolita Meet Up
Ein perfektes Meet Up zu Halloween gibt es nicht und das liegt nicht daran, dass ich eine Lone Lolita bin. Nein, selbst wenn ich in einer Community wäre und an Meet Ups teilnehmen würde, so wäre der 31. Oktober immer für Samhain reserviert!

Tag 286: Stelle ein Ouftit zusammen, basierend auf deinem Sternzeichen.
Die Kleider, die ich besitze, haben sich immer noch nicht groß geändert. Das heißt Schwarz ist immer noch die vorherrschende Farbe und ich habe immer noch kein Kleid mit astrologischen Thema. Daher kann ich der Aufgabe mal wieder nicht nachkommen, bis mir eingefallen ist, was ich dazu schneidern könnte.

Tag 287: Trage dein liebstes Accessoire. 
Meine beiden Ketten (Ankh und keltischer Knoten) trage ich immer. Dazu kommt, wenn mein Hamster und ich weg gehen der Amethyst, den er mir geschenkt hat und auch häufig der Fledernausschädel, den mir mein bester Kumpel zum Geburtstag geschenkt hat. Aktuell hat es mir aber vor allem mein Mond-Halsband angetan, welches ich vor kurzem erst repariert habe. Hier die Fotos davon:

schmuck

Tag 288: Teile deinen liebsten Lolita Make Up Style. 
Wie bereits zu Tag 132 geschrieben, kann ich einiges an Make Up Produkten einfach nicht ab.  Daher kann ich meinen momentanen Favoriten in Sachen Lolita Make Up auch nicht selbst umsetzen. Aktuell laufe ich aber so oder so ungeschminkt rum bzw. versuche meine Haut mehr zu schützen und schonen, weshalb ich höchstes Cremes benutze und sonst nichts weiter.

Tag 289: Lerne ein neues Rezept für einen Nachtisch.
Schon gestern erwähnte ich das mein Hamster und ich keine großen Nachtisch Esser sind, weshalb ich mir auch vorerst nicht die Mühe mache ein neues Rezept zu lernen.

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 16. Oktober 2016, in Challenge, Lolita. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

