Halloween 2016: Tag 23 – Phobia

halloween-banners-vector-2 - KopieZu Phobien kann ich euch tatsächlich nichts mehr erzählen, denn ihr dürftet selbst als neue Leser schon mitbekommen haben, dass ich eine Feuerphobie habe, die ich nicht nur jedes Jahr zu Halloween breit treten darf, sondern auch schon im Blogbattle von letztem Jahr ausführlich genug besprochen habe.

Das ich auf Instagram ein Foto von Feuerpois hochladen konnte, habe ich übrigens einem Freund zu verdanken, der mit den Teilen arbeitet und der mir das Foto gemacht und geschickt hat. Da ich ein großer Fan von Pois bin, hat es mich natürlich gefreut, das er mir das Foto zur Verfügung gestellt hat. Dieser satz mag sich zwar komisch anhören, aber wenn man bedenkt dass es auch eine Feuerfreie, geniale Variante zu Pois gibt, ist er wieder verständlicher denke ich.

Und seien wir mal ehrlich, so ne LED Poi Performance sieht schon cool aus:

Irgendwann lege ich mir übrigens auch mal solche Teile zu, denn ich habe mir auch schon sagen lassen, dass  ich ein Händchen für die Teile hab, als ich die mal bei Freunden ausprobieren durfte. ^^

Das war auch schon der Eintrag für heute, da mir absolut nichts mehr zu dem Thema einfällt. Deshalb bin ich heute umso mehr auf eure Beiträge  und Fotos mit dem Hastag #ichishalloween16 gespannt!

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 23. Oktober 2016, in Challenge, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

