Halloween 2016: Tag 24 – Teeth

halloween-banners-vector-2 - KopieDie obligatorischen Plastikzähne gehören irgendwie zu jedem Vampir-Kostüm, aber erstens verkleide ich mich nicht und zweitens brauche ich diese Zähne nicht, da ich von Natur aus zwei Zähne zu viel habe, durch die ich quasi ein natürliches Vampirgebiss besitze. Das könnt ihr sehr gut an dem Gebissabdruck, den ich in meinem Schulpraktikum beim Zahnarzt gemacht habe, sehen und den ich auch bei Instagram heute hochgeladen habe:

wp-1477300040866.jpg

Das Einzige, was vielleicht noch mal interessant für mich werden könnte, wären handgefertigte Zähne zum Aufstecken, um meine Vampirzähnchen zu verlängern. Für mich wäre das in dem Fall dann auch keine Verkleidung, da diese Zähne wirklich 100% an die eigenen angepasst werden, sowohl in Form als auch in der Farbe. Und wer letztes Jahr das Blogbattle mitbekommen hat, der weiß seit meinem Beitrag zum Thema Blut, das ich auch einige Kontakte in der Vampyr Szene habe. Von daher ist es für mich eher normal mit Menschen zu sprechen, die so gut wie immer solche Austeckzähne drin haben.

Die bekanntesten Hersteller, ja fast schon Künstler, die diese Zähne her stellen, sind wohl Father Sebastian, Die Zahnfeee und My Fangs. Alle drei haben sehr gute Rezensionen, wenn man sich ein wenig umhört, auch wenn sie sich preislich teilweise stark unterscheiden. Jedoch im Vergleich zu einem Zahnmedizinischen Eingriff, der in den Bereich „Schönheits-OP“, sind alle recht günstig.

Wer also plant sich ein paar besondere Zähnchen machen zu lassen, der sollte sich an einen der drei wenden. Mehr habe ich heute auch nicht zu erzählen zu diesem Thema, denn schon in der Vorbereitung zu der Halloween Challenge kam mir hierzu keine richtige Idee.  Somit und damit ist das heutige Stichwort für mich das schwerste in der diesjährigen Challenge.

Wenn ihr selbst etwas dazu beitragen wollt, könnt ihr das gern in Form eines Kommentars oder einem eigenen Blogeintrag, tun und mit dem blauen Frosch verlinken. Desweiteren könnt ihr auch Instagram nutzen, verseht eure Bilder einfach mit dem Hashtag #ichishalloween16.

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 24. Oktober 2016, in Challenge, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: