Montagsfrage – Welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Heute ist die Frage vom Buchfresserchen sehr auf Weihnachten gemünzt, wie ihr am Titel schon sehen könnt. Und auch wenn ich nicht (mehr) viel mit Weihnachten am Hut habe, so habe ich doch einige Bücher auf meiner Wunschliste…

336f7-montagsfrage_banner

Dazu muss ich sagen, das ich einige (wenn nicht sogar in etwa die Hälfte) erst kürzlich auf meine Amazon Geburtstags-Wunschliste gesetzt habe und da ich einige Geschenke noch nicht erhalten habe, schaue ich jetzt auch noch nicht nach, was da noch so alles auf der Wunschliste steht. Aber das macht nichts, denn ein Bücherwurm kann 1. nie genug Bücher haben und 2. findet er immer wieder neue Bücher! Darum liste ich hier nun mal alle Bücher von meiner privaten Amazon Wunschliste auf:

         

So, an der Auswahl von Büchern kann man eigentlich schon fast mein „Leseverhalten“ sehen, obwohl ich dazu sagen muss, das ich weitaus mehr Schauer- und Horrorromane bzw. Psychothriller lese, als hier aufgelistet sind. Und auch wenn es jetzt frech klingt: Aber wer Geld über hat und mir eine Freude machen will, kann mir die Bücher gerne schenken. (ᗒᗜᗕ)՛̵̖

Sieht bei euch eure Wunschliste eigentlich genau so „lang“ aus, was Bücher angeht? Oder seid ihr mehr wie mein Hamster und könnt eher etwas mit der Steam Wunschliste etwas anfangen als mit ner Bücherwunschliste? Schreibt es mir doch in die Kommentare!

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 28. November 2016, in Montagsfrage. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Huhu,

    huiii da sind ja richtig tolle Bücher darunter. Das hat mich gleich wieder inspiriert. Meine Bücherwunschliste ist auch so lang. Eigentlich wünsche ich mir zu Weihnachten und Geburtstag nur noch Bücher, damit kann man mir immer eine Freude machen 😀

    Falls du mal einen Blick auf meine Wunschliste werfen möchtest, kannst du das hier tun: https://myna-kaltschnee.com/2016/11/28/montagsfrage-47-weihnachtswuensche/

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht
    Myna

  2. Eine sehr interessante Wunschliste. Ich drücke dir die Daumen, dass davon viel zu Weihnachten erfüllt wird.
    Ich habe gar keine Wunschliste. Ich bekomme zu Weihnachten keine Geschenke mehr. Die Frage gab es letzte Woche bei Gemeinsam Lesen sehr ähnlich. Bei uns bekommen nur die Kinder Geschenke.

    • Selbst wenn ich nicht so viel davon zu Weihnachten bekomme, wäre das für mich nicht weiter schlimm, denn im Grunde genommen feiere ich ja gar kein Weihnachten mehr. Bei mir in der Familie war Weihnachten auch immer nur für die Kinder gedacht… eigentlich.

  3. Huhu 🙂

    Ich habe selbstverständlich eine normale Wunschliste für Bücher, die seeeehr seeeehr umfangreich ist. Für Weihnachten habe ich jedoch keine gesonderte, weil meine Familie das Schenken zu Weihnachten abgeschafft hat. Es verursacht ja doch mehr Stress als Freude. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Elli

  4. Hallo 🙂
    Meine Bücherwunschliste ist nicht so lang, aber sie ist auch nur für zwei Menschen bestimmt, die für mich jeweils ein Buch auswählen können. Darin sind dann auch nur Bücher zu finden, die ich mir so momentan nicht selber kaufen würde, weil es sie noch nicht preiswert gebraucht oder als Taschenbuch gibt und die in meinem Bücherregal einen Ehrenplatz erhalten werden.

    Hier geht es zu meinem Beitrag: Weihnachtsbücherwunschliste 2016.

    LG Yvonne

  5. Hey!
    ich habe keinen Wunschzettel für Weihnachten. Wenn ich ein Buch haben möchte, dann kaufe ich es mir. 🙂

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    Mein Beitrag
    und mein Gewinnspiel

  6. Ui ui ui, deine Liste ist ja auch schön lang :-).

    Meine Bücherwunschliste ist immer sehr lang und es ist stets sehr viel Bewegung auf dieser Liste, sodass die Familie da eher sehr zurückhalten ist, bevor doppelte Bücher unter dem Tannenbaum liegen. Meine Buchwünsche erfülle ich mir meistens selbst ;-). Aktuell wünsche ich mir Totenfang von Simon Beckett.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Nisnis

  7. Huhu,

    ich kenn leider kein Buch davon. Aber die Cover sind hübsch.

    LG Corly

  8. Uiiih, tolle Bücher, die du in deiner Wunschliste führst! :o)

  9. Ui, ich kenne nicht ein Buch von deiner Wunschliste ;-). Da muss ich wohl mal näher hinschauen ;-).

    Liebe Grüße

    Nisnis

  1. Pingback: GAMERS – der Blog Adventskalender 2016! (or just another Challenge) | the music box of a morbid wonderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: