GAMERS – der Blog Adventskalender 2016! (or just another Challenge)

Wie ich bei der Montagsfrage schon angedeutet habe, habe ich mit Weihnachten nicht (mehr) viel am Hut. Ich bin eben durch und durch Wicca und die feiern Yule am 21. Dezember. Das ist das Datum der Wintersonnenwende und hat rein gar nichts mit dem christlichen Weihnachten zu tun. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden auch im Dezember wieder jeden Tag einer Challenge nach zu gehen, einfach der Unterhaltung wegen. Zur Auswahl standen Challenges mit den Themen Pokémon, Zelda, Harry Potter oder Gamer.

Und da ich mit meinem Hamster zusammen in einem kleinen Gamer-Haushalt wohne, meinte er, dass letztgenannte Challenge wohl am besten passen würde und so wurde es entschlossen, mein diesjähriger „Blog Adventskalender“ ist folgender:

xbox-clipart-1

Level 1: Allererstes Video Game
Level 2: Liebster Charakter
Level 3: Unterschätztes Game
Level 4: Guilty Pleasure
Level 5: Charakter mit dem du dich am meisten identifizieren kannst
Level 6: Nervigster Charakter
Level 7: Lieblingspaar
Level 8: bester Soundtrack
Level 9: traurigste Game Szene
Level 10: Bestes Gameplay
Level 11: System deiner Wahl
Level 12: Das sollte jeder gespielt haben
Level 13: über 5 Mal gespielt
Level 14: Aktuelles Wallpaper
Level 15: wird aktuell gespielt
Level 16: beste Cutscenes
Level 17: liebster Antiheld
Level 18: liebster Protagonist
Level 19: Hier würdest du gerne leben wollen
Level 20: liebstes Genre
Level 21: beste Story
Level 22: Game Reihe die enttäuschte
Level 23: Beste Grafik / Art Style
Level 24: Classic Game
Level 25: Game das du noch spielen willst
Level 26: bestes Voice Acting
Level 27: epischte Szene
Level 28: Liebster Entwickler
Level 29: Ein Spiel welches überraschte
Level 30: Lieblingsspiel aller Zeiten!

Ich wünsche euch also viel Spaß beim Lesen der Challenge – und wer will, kann wie bei jeder Challenge gerne mitmachen. Ist aber kein Muss. Jedoch warne ich an dieser Stelle schon mal vor: Diese Challenge könnte bei mir recht Castlevania-lasitg bzw. blutig werden ^^“

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 30. November 2016, in Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hi,
    leider aufgrund von Urlaub und Krankheit zu spät gesehen. Sonst hätte ich gerne mitgemacht. Aber geniale Idee. Werde jetzt nach und nach alles durchlesen. Danke! 🙂

  1. Pingback: Anime Challenge: Action, Fantasy, Romance und Horror | the music box of a morbid wonderland

Kommentar verfassen

