GAMERS – Level 2: liebster Charakter

xbox-clipart-1

Hier kommt einer der am Mittwoch angedrohten Castlevnia Beiträge, denn obwohl ich eigentlich in jedem Spiel welches ich besitze einen Lieblingscharakter habe, so hat das erste Castlevania Spiel, welches ich besaß nicht nur meine Liebe zu der Spielereihe entfacht, sondern wohl auch meinen „Männergeschmack“ stark beeinflusst. Aber alles schön der Reihe nach! Mein erstes Castlevania Spiel war das Castlevania Doppelpack für den GBA.

Das hat meine Mom mir damals einfach nur so mitgebracht, weil auf der Verpackung hinten drauf irgendwas mit Dracula stand. Dass sie damit einiges lostritt, war uns beiden nicht klar. Jedenfalls war bzw. ist in dem Spiel Castlevania: Harmony of Dissonance, welches eines der beiden Spiele ist, welches in dem Doppelpack enthalten war, der junge Justes Belmont die Hauptfigur.

Klar, GBA bedeutet in Verbindung mit Castlevania Pixelgrafik, aber habt ihr euch mal das Artwork zu dem Charakter angesehen? Der Typ sieht einfach nur Hammer aus! 

Und auch wenn mein Hamster in meinen Augen wirklich toll aussieht, muss ich sagen, dass Justes Belmont, wäre er ein realer Mensch, wär er optisch total mein Traumtyp! Und ja, er sieht Alucard aus Castlevania: Symphony of the Night verdammt ähnlich. Aber zu dem komme ich ein anderes Mal. Genau so wie zu meinen anderen Lieblingscharakteren, denn wie gesagt, eigentlich habe ich in jedem Spiel irgendwo einen Charakter, den ich besonders mag.

Jetzt würde mich allerdings interessieren: Wie sieht es denn bei euch so aus? Welche Lieblingscharaktere habt ihr denn so? Schreibt es mir doch mal in die Kommentare! 

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: