GAMERS – Level 4: Guilty Pleasure

xbox-clipart-1

Vor 6 Jahren gab es noch Seiten wie MeinVZ und co. und es war die Zeit, in der ich noch Spiele auf Facebook spielte, genau so wie ich Brwosergames wie Monstergame spielte. Mein liebstes Spiel zu der Zeit war:

welches es ja heute nicht mehr gibt, sonst würde ich das wohl immer noch spielen. Ja, dieses Spiel hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und gehört mit zu meinen „guilty pleasure“ Spielen, von denen ich seitdem ich ein Samung Galaxy S5 neo habe, noch mehr habe. Denn ich habe mir früher immer gesagt: „Nein, ich spiele keine Handyspiele!“ und heute…?

Heute verbringe ich die meiste Zeit, die ich am Handy sitze damit, Sims Free Play, Doctor Who Legacy, Dragonvale World, Pokémon Shuffle, Final Fantasy Mobius und Final Fantasy Brave Exvius zu spielen. Also halten wir fest, dass es schon ne ganze Menge Handyspiele sind, dafür das ich keine Handyspiele bzw. -apps haben wollte. Gerade die beiden zuletzt genannten Spiele machen mir, als großer Final Fantasy Fan besonders viel Spaß! Vor allem weil man wirklich kein Geld ausgeben braucht um ein tolles, wenn auch ungewohntes Final Fantasy Erlebnis zu bekommen (。→∀←。)

So, das waren alle Spiele, die mir zum heutigen Thema einfallen. Da ich ja alle verlinkt habe, könnt ihr euch ja ein eigenes Urteil davon machen. Mich würde heute mal interessieren, wer von euch alles das oben genannte Browsregame Monstergame (noch) kennt, wer es gespielt hat, oder es vielleicht sogar immer noch spielt. Schreibt mir das doch mal in die Kommentare!

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 4. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

