GAMERS – Level 8: bester Soundtrack

ies xbox-clipart-1

Willkommen  zum Castlevnia Beitrag Nummer 2! Denn der für mich beste Soundtrack bisher ist der aus Castlevania Lords of Shadow 2! Diese Antwort dürfte langjährigen Bloglesern bekannt vor kommen, denn bereits vor etwas weniger als 2 Jahren, als ich das Spiel gerade mein Eigen nennen durfte, habe ich bereits von dem Soundtrack geschwärmt. Und auch heute noch habe ich jedes Mal beim Spielen eine Gänsehaut, wegen eben diesem.

Dies ist mein liebster Trailer vom Spiel, was nicht zuletzt daran liegt, das auch mein Lieblingssong com Soundtrack im Hintergrund läuft, wie ich herausfand, als ich nach dem Soundtrack googelte. Der Song heißt „dying for a drop of blood“ und wenn ich den höre, bekomme ich am meisten Gänsehaut!

Bis heute habe ich übrigens noch keinen Soundtrack gefunden, den ich persönlich besser finde. Und das obwohl ich eigentlich bis zu diesem Spiel immer dachte, das nichts an den Symphony of the Night Soundtrack, übrigens auch ein Spiel aus dem Castlevania Universum, wenn nicht sogar einer der Besten Titel daraus, heran kommt. Ich meine, wegen dem Song „Blody Tears“, der irgendwie in jedem Castlevania Teil vorkam (die einzige Ausnahme ist hier tatsächlich die Lords of Shadow Reihe, glaub ich), habe ich das Heimorgelspielen niemals aufgegeben und spiele heute Keyboard.

Ich meine hört euch mal als Beispiel die Version von Bloody Tears aus Symphony of the Night an, und dann bedenkt mal, dass es sich hier um ein Spiel von 1997 handelt! Ich wette die meisten der jüngeren Leser unter euch hätten leinen solch guten Soundtrack von einem 19 Jahre altem Spiel erwartet:

Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter von Soundtracks aus dem Castlevania Universum schwärmen, doch damit der Beitrag jetzt nicht allzu lang wird, seid ihr jetzt dran: Welcher Soundtrack ist euer liebster? Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare! ^^

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 8. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

